Donnerstag, 10. Januar 2013






Machs gut liebe Schwiegermama auf deiner letzten Reise.
Unsere Herzen sind bei dir.




Wenn deine Zeit gekommen ist
und dich dein Weg
über die Regenbogenbrücke führt,
schau nicht zurück,
denn die Menschen ,
die zurückbleiben,
bewahren dich in ihrem Herzen,
- für immer -.
Und auf der anderen Seite
erwarten dich die Menschen,
die du so schmerzlich vermisst hast.

©Christel Michalke

Kommentare:

  1. ich wünsche ihr auch eine gute Reise dorthin wo sie ein neues Leben führen kann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    Trauer im Herzen
    sind Seelenschmerzen
    es mögen Deine Schwiegermama begleiten auf ihre letzte Reise viele Kerzen,
    die ihre Heimreise erleichtern.
    Sie wird empfangen von lieben Menschen
    und auf Erden wird man ihrer gerne gedenken.
    Meine aufrichtige Träne reist zu Dir,
    sie ist gut aufgehoben, glaube mir.

    Alles alles Liebe, ich denke an Dich, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure tröstenden Worte.
    Sie fehlt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Meine allerherzlichsten Beileidsgrüße.Es tut mir sehr leid,dass es dich so betroffen macht, aber ihr habt sie ja in euren Herzen. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel ich schicke dir meine herzlichsten Beileidsgrüße.
    Geliebte Menschen leben im Herzen weiter,sie werden
    nicht vergessen.
    L.G.schickt dir sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    ich wünsche Deiner Schwiegermama auch, dass sie Ruhe und Frieden gefunden hat und die Menschen, sie sie so sehr vermisst hat, sie voller Freude empfangen haben! Meine herzliche Anteilnahme!

    Ich möchte mich bei Dir für Deine lieben aufmunternden Worte, die du mir in mein Eckchen geschrieben hast, bedanken! Sie tun so gut!
    Ich werde auf alle Fälle den Kopf nicht hängen lassen und immer nach vorne schaun und auch dran glauben, dass alles nur besser werden kann!

    Viele, liebe Grüße an Dich

    Renate

    AntwortenLöschen