Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden, dass ihr wisst, dass ich noch leben.
Über Silvester hat mein Mann mit einer dicken Grippe flach gelegen und dann hat es mich auch erwischt.
Hatte fast 39 Fieber und mir geht es immer noch bescheiden.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und jetzt hat es scheinbar auch noch meine Tochter erwischt und die kann das momentan aber auch überhaupt nicht gebrauchen
Liebe Grüße
Christel

Kommentare:

  1. Liebe Christel, ach wie schlimm es euch erwischt hat so wünsche ich dir und deine Tochter gute Besserung, dass ihr bald auf den Beinen wieder seit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    von Herzen gute Besserung! Alles geht vorbei ...
    Freundlichst
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Gute Besserung.
    Liebe Grüße schickt sieghild

    AntwortenLöschen