Samstag, 10. November 2012



In der Ausgabe  der Bild der Frau vom 9.11.2012
ist wieder ein Gedicht von mir veröffentlicht worden.
Ich freue mich riesig darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    ich freue mich mit Dir, das tut der Seele gut. Sende Dir ei "Freudensschrei" in deinen Tag. Werde gleich am Montag eine "Bild der Frau Kaufen". Sei lieb gegrüßt in Deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow herzliche Gratulation!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hier ist nochmal Karin Lissi, habe gestern noch
    eine Ausgabe ergattern können und Dein Gedicht über die Engel gelesen, wunderbar, dass Du dort zu lesen bist, ich drücke noch einmal meine Freude darüber aus!!!!*** Da kannst Du stolz auf Dich sein, ich bin es, so eine tolle Dichterin zu kennen. Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich dir ganz herzlich...sicher werden
    dann noch einige folgen.
    Herzliche Grüße zu dir schickt,sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation meine Liebe das freut mich sehr. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation meine Liebe zu Recht verdient, freu mich sehr für dich. Alles Liebe aus Wien. Ilse.

    AntwortenLöschen