Donnerstag, 1. November 2012



Mein Leben ist durch dich
reicher geworden,
reich an Liebe,
reich an Wärme,
reich an Glück.

©Christel Michalke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christel!Danke für das wieder so wunderbare Gedicht!Schönen feiertag wünsch ich dir noch und alles Liebe, Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    so ein wunderschönes Gedicht!!!!
    Dein "Büchlein" ist auch wunderschön! Herrliche Bilder und schöne Texte - so einfühlsam!!!!
    DANKE für Deine lieben Zeilen bei mir im Eckchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend!☻-liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Worte liebe Christel, die sehr berühren...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gefühl liebe Christel, besonders für den Menschen, dem man diese Worte überbringen kann.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Gästebucheintrag, möchte jedoch einmal erwähnen, dass nicht alle Gedanken meine Gefühle ausdrücken, sondern auch die anderer Menschen, die mir etwas erzählt haben oder ganz einfach jene aus einem Bericht heraus, den ich gelesen oder in den Medien gesehen habe. Aber lieb wie Du mich immer aufbaust, danke und alles Liebe übermittle ich Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel ein wunderbares Gedicht voller Liebe und Dankbarkeit.
    Es grüßt dich herzlich,
    sieghild

    AntwortenLöschen