Sonntag, 17. Juni 2012


Siehst du am Himmel die Sterne?
Sie sagen dir:
"Mein Herz ist bei dir."

©Christel Michalke

Kommentare:

  1. Ja liebe christel, diese wotze haben etwas wahres an sich. Wenn man nachts in den klearen Himmel schaut schaut und einem Millionen von Sternen zuwinken, können das Millionen von Liebesbotschaften sein...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    wieder mal so schön geschrieben....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Viele Sterne tragen Herzen die uns jeden Abend
    zuwinken,will man sie sehen, muss man nur sein Auge dafür öffne.
    Liebe Grüße schickt dir ,sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sternenhimmel, liebe Christel, ist etwas Herrliches und die Gedanken schweifen hoch hinauf und ich winke einem besonders zu, er funkelt und strahlt zu mir hinab, meine Fantasie, "das ist ein Gruß von meinem Muttchen..."
    Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen