Mittwoch, 27. Juni 2012

Taubenschwänzchen

Ich muß jetzt mal jubeln, denn gestern ist mir endlich mal gelungen das Taubenschwänzchen  mit meiner Kamera einzufangen.
Ich freue mich jedes Jahr, wenn es meine Balkonblumen besucht, doch ich hatte bisher keine Kamera, die Serienbilder machen konnte. Aber jetzt hab ich endlich eine, freu.




Kommentare:

  1. Wow, ja, da kannst Du Dich wirklich freuen, wunderbare Aufnahmen. Diese kleine Flatterlinge sind bei uns hier sehr selten und wenn ich mal eins sehe, ja, dann ist es gleich wieder weg...

    Ganz liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. wow, da denkt man es ist irgendwas wie eine Elfe oder Koboldhaftes doch es ist ein Taubenschwänzchen wie süss, hast du super hin bekommen die Aufnahmen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Fotos sind dir da gelungen, liebe Christel,
    hier habe ich sie noch nicht oft gesehen und gleich gar nicht aufs Foto bekommen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesen Aufnahmen gratuliere ich dir ganz herzlich...
    einfach zauberhaft und ein großes Glück,dass du diesen Moment festhalten konntest.
    Herzlichen Gruß zu dir liebe Christel schickt
    Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll abgeblitzt,ich kenn das,wenn mann mit der Kamera sitzt,und.....Taubenschwänzchen kannte ich bis heute nicht,danke,wieder etwas dazu gelernt!ich wünsch dir noch einen schönen Abend!Liebe Grüße aus dem heißen Burgenland(36.8 Grad aktuell)!Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zu den schönen Serienbildern vom Taubenschwänzchen! Kann mir vorstellen, dass Du selber Freude an den Fotos hast!
    Solche Schnappschüsse bekommt man aber auchnur selten!
    DANKE für Deinen lieben Besuch bei mir!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,
    ganz allerliebst Dein Taubenschwänzchen, ich freue mich mit Dir, auch ich bin immer glücklich, wenn ich einen Piepmatz vor die "Linse" bekomme, das wirst Du in meinem Blog auch schon festgstellt haben, es ist für mich wie ein Wunder. Ich habe in einem Forum ein Kalenderblatt für diesen Monat erstellt, das großen Anklang fand. Liebe Grüße zu Dir, danke, Karin Lissi

    AntwortenLöschen