Mittwoch, 30. Mai 2012


Lass nicht zu,
dass dich Menschen
mit ihren bösen Worten so verändern,
dass du so wirst,
wie sie dich darzustellen versuchen.

©Christel Michalke

Kommentare:

  1. Schnell ist übel über einen Menschen gerichtet aber weniger schnell gelingt es, das geschundenen Herz wieder geradezurücken.
    Sehr nachdenkliche Worte von dir liebe Christel.
    Es grüßt herzlich,sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    besinnliche Gedanken und wie oft geschieht es auf dieser Welt, dass Menschen versuchen mit aller Macht andere zu verändern oder durch ihre Worte zu verletzen.
    Oft ist es schwer um die Wahrheit zu kämpfen, sie ist oft ein Feind, aber letztendlich siegt das Gute in einem Menschen wenn er es erkennt...Sei lieb gegrüßt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und habe mir Deine wunderbaren ausgewählten Sprichwörter gelesen und die bildlichen Untermalungen angeschaut.
    Ich bin begeistert und finde sie sehr stimmig!

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christel, so wahre Worte und so wichtig sind sie.Man muß sich selbst immer treu bleiben, eine große Aufgabe in dieser schnelllebigen veränderlichen Welt!! Sei von Herzen lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen