Sonntag, 11. März 2012


Nach einem langen kalten Winter
ist die Sehnsucht nach Sonne
und Wärme übermächtig.

©Christel Michalke

Kommentare:

  1. Hallo Christel!Wie schön und wahr dein Spruch doch ist!Ich sehne mich auch schon so sehr nach Sonne,Wärme,...doch bei uns ist es heute sehr stürmisch bei 10 Grad,eher ungemütlich für Gartenarbeit!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr......

    Viele Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel!
    Geht es Dir gur? Hoffentlich, denn ich vermisse Dich. Du hast lange keinen Eintrag in Dein Blog gestellt.Wünsche Dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. Wie erfreulich ist es doch,dass sich nun der Frühling eingefunden hat.
    Herzliche Grüße,sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    die Sonne hat uns eine zeitlang mit ihrer Wärme verwöhnt und die Sehnsucht ein wenig gestillt. Heute allerdings ist es bei uns 0,5 ° brrrr. Wir waren gestern mal kurz im Garten, aber der Wind wehte uns wieder nach Hause, die kühle Luft war kein Genuß. Liebe Grüße in Deinen Sonntag, auch an Hundi...Karin Lissi

    AntwortenLöschen