Sonntag, 27. November 2011

Wenn wir im Advent bei Kerzenschein
und festlich beleuchteten Fenstern
im kuschelig warmen Zimmer sitzen,
dann kehrt ein bisschen Ruhe in unseren Herzen ein,
wenn wir es zulassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Einen lustigen Engel hast du uns da gezeigt.
    Auch dir eine ruhige, friedvolle Adventszeit.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wie süss er da sitzt ich möchte dir diese Besinnung für die Adventzeit sher gerne zurück geben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angel!
    Ein putziger Engel. Ja, die Advents- und Weihnachtszeit sollte hauptsächlich in unseren Herzen stattfinden.

    Liebe Grüße von Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    warme Worte hast Du gefunden für den 1. Advent,
    mein Gemüt erheitert mit dem lustigen Engelchen, denn mein Mann ist im Krankenhaus, kommt heute in die Reha für 3 Wochen, da konnte ich Deine Worte mit Bild gut gebrauchen, danke und auch für Dich eine besinnliche und schöne weihnachtliche Zeit,
    von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind in die Zeit der Besinnung eingetreten und deine Worte zeigen genau diese Stimmung an.
    Ich wünsche dir eine frohe Zeit.
    Herzlichen Gruß,sieghild

    AntwortenLöschen