Sonntag, 12. Mai 2013



Ich wünsche allen Müttern dieser Welt,
dass Kinderherzen für sie schlagen.
Und dass dies nicht nur auf den Muttertag fällt,
dass die Liebe sich zeigt auch an anderen Tagen.

©Christel Michalke


Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Worte.
    Und das Engelchen passt so gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie lieb dieses kleine Gedicht zum Muttertag,danke!Ich hoffe,du hattest einen wunderschönen Muttertag? Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Wunsch,möge er vielen
    Freude bereiten
    L.G.sendet Dir ,sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    berührend geschrieben. Mein Herz schlägt noch heute
    für mein Mütterlein, obwohl sie schon seit fast 7 Jahren nicht mehr auf der Erde verweilt. Auch heute noch schmücke ich ihr Grab mit Blumen. Blumen schenkte ich ihr auch noch an gemeinsamen Tagen und kleine Gedichtlein....
    Herzliche Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ein nettr Engel präsentiert ein Herzchen für alle Mütter! Schön! Dieser Tag ist nun auch wieder vorbei. Ich hofe Du hattest einen erfreulichen Muttertag! Meine Kinder wohnen ja weit weg (120 km und 1.000 km) Sie konnten nicht nicht besuchen. Leider! Trotzdem habe ich diesen Tag in Erinnerung an meine Mutti, die von oben runterschaut, mit meinem Mann und meiner Freundin gemütlich verbracht.

    Für die kommenden Pfingsten wünsche ich Dir und uns allen sonnige, warmem Tage!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen