Samstag, 15. Dezember 2012



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent

Schaut mal oben ein Gedichtebuch mit meinen Weihnachtsgedichten.

6 Kommentare:

  1. liebes Engelchen du hast wahrscheinlich die eins mit drei verwechselt *zwinker*
    Ich wünsche dir genauso ein besinnliches schönen 3 Advent und hoffentlich stressfrei noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Wünsche,ich hoffe,auch du hattest einen wunderschönen Sonntag?
    Dein Gedichtebuch ist wunderschön,ganz liebevoll gestaltet,in Wort und Bild!
    Wünsch dir noch eine schöne,besinnliche Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Christel,das wünsche ich
    dir auch.
    Es grüßt dich ,sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    was für einen schönen Moment konnte ich soeben durch Dich erleben. Ein kleines Meisterwerk für die Weihnachtszeit ist Dir gelungen. Ich wünsche Dir nun vorab einen schönen 4. Advent, einen gefühlvollen Heilig Abend und für das Jahr 2013 viel Gesundheit und weiterhin eine herrliche Kreativität. Alles Liebe Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein froher besinnlicher 4.Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Engelchen Christel,
    ich möchte viele gute Wünsche in diese schöne Zeit des Jahres da lassen, die kleinen Gedichte sind die Geschenke, die uns umgeben, wunderschön!

    einen besinnlichen und schönen Heilig Abend
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen