Montag, 1. Oktober 2012

Gewinner Blogcandy

Ihr Lieben,
heute ist das Los gefallen und ich habe eine Gewinnerin ermittelt.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Die Liste wurde in der Reihenfolge eurer Kommentare erstellt
und die lautet wie folgt:

1. Birgitt
2. Karin
3. Sieghild
4. Christa
5. Martina
6. Elisabeth
7. Andrea
8. Celine


Und die Gewinnerin ist....


Karin

Liebe Karin ich gratuliere dir und bitte dich, mir einen Kommentar mit deiner Adresse zu schicken, den ich natürlich nicht veröffentliche ;-) .


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christel,
    habe mich riesig gefreut, dass ich die Gewinnerin
    Deines Blogcandys bin, meine Adresse habe ich Dir per Mail zugsandt. Ich konnte es nicht fassen und freue mich schon auf....
    Ganz liebe Grüße eilen zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin ,in diesem Falle Karin,zu ihrem Gewinn und wünsche ihr viel Freude beim Lesen...
    liebe Grüße sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Siehgild, dass du Dich mit mir freust. Gestern kam der "Gewinn" an, liebevoll eingepackt, ein wahres Juwel. Ich sende einen Herzensgruß zu Dir liebe Christel, Du hast Deine Gedanken wunderschön verpackt in Wort, Bild und Einband...Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Gewinn und sende herzliche Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Geschenk gefallen hat.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Celine für Dein Mitfreuen, ich lese die Gedanken von Christel immer und immer wieder, diese sind einfach eine Bereicherung und ich sage nochmals danke dafür. Seid beide herzliche umarmt, Karin Lissi

    AntwortenLöschen