Sonntag, 30. September 2012

Mein erstes Blogcandy

Hallo ihr Lieben ,

im August hatte ich meinen ersten Bloggeburtstag
und ich möchte dies mit einem Blogcandy feiern
und mich damit bei euch für eure Treue bedanken.


Dieser Post bleibt bis zum 30.9.2012 hier oben stehen, um die anderen Posts zu lesen scrollt bitte runter.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen:

1. Tragt euch in meinem Blog als Leser ein (wenn ihr es noch nicht seid)

2. Verlinkt meinen Blog/mein Spiel  auf eurem Blog 
(Ihr dürft euch gerne  das  Foto mitnehmen um es auf eurem Blog zu verlinken)

3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, das ihr in den Lostopf möchtet

Wenn ihr all dies einhaltet, werde  ich am 1.10.2012 einen Gewinner ziehen.

Ach ja und jetzt wollt ihr bestimmt auch noch gerne wissen was ihr gewinnen könnt.

Mein Blogcandy besteht aus:
Meinem ersten selbst gestalteten Gedichteband
( es handelt sich dabei nicht um das oben im  Albellivideo angezeigten Buch)
und einem kleinen Schutzengel den mir meine Tochter Angela
für dieses Blogcandy gemacht hat.

Kommentare:

  1. ...da möchte ich doch gern meine Glück versuchen, liebe Christel,
    Leserin bin ich ja schon, nun werde ich dein Candy noch auf meinem Bog verlinken...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    eine sehr reizende Idee und diese Möglichkeit möchte ich mir nicht entgehen lassen, Dein Werklein gegebenenfalls zu gewinnen, wäre das erste Mal, dass ich etwas gewinnen würde, mal sehen ob die Verlosung Glück bringt. Ups, ich dachte, ich hätte mich schon in die Mitgliederliste eingetragen, habe es nachgeholt und ebenso werde ich "Blogcandy" bei mir verlinken.
    Sende Dir gaaaanz liebe Grüße in Deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und ich reihe mich als eifriger
    Leser bei dir ein.
    Liebe Grüße zu dir sendet,sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ich habe mich gerade eben als Dein leser eingegeben.
    Nun werde ich Dich gleich verlinken.
    Und Du darfst ein Los mit meinen Namen in den Lostopf werfen und ich sage dazu nur noch toi-toi toi.
    Liebe Grüße und danke dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    ich dank Dir für Deine liebe Einladung!
    Von Herzen gerne mag ich bei diesem so besonderen Blogcandy mitmachen...Deine Texte sind seelenstreichelnd! :)

    Alles LIEBE nachträglich zum Bloggeburtstag
    wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,

    verlinken kann ich noch nicht. Aber als Leserin trage ich mich bei dir ein.

    Mit dir freue ich mich über die Verlosung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christel!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggergeburtstag!Eine ganz liebe Idee von dir,so eine tolle Verlosung,da hüpfe ich auch gerne in das Töpfchen dazu!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christel, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen, aber leide kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen eigenen blog habe, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. Liebe Grüße Helke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christel,
    ich gratuliere Dir auch herzlich und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße an Dich von Celine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich bei meinem Blogcandy mitmacht.
    Nur noch ein paar Tage und dann entscheidet sich, wer mein Büchlein und den kleinen Schutzengel sein eigen nennen darf.
    Ich bin schon gespannt.
    Liebe herzliche Grüße an euch alle.
    Christel

    AntwortenLöschen