Donnerstag, 6. September 2012

Mein Gedichtebuch


Heute stelle ich einmal in der oberen Leiste meinen "Gedichteband" vor, den ich bei der Firma Albelli zusammengestellt habe.
Es ist das 5. dieser Art und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität.
Es sind eigentlich  Fotobücher aber auch sehr gut geeignet um meine Gedichte zu präsentieren.
Seit neuestem stellt die Firma auch die Möglichkeit des Veröffentlichen zur Verfügung und das habe ich jetzt einfach mal genutzt.
 Bitte Vollbild anklicken

Kommentare:

  1. Liebes Engelchen, das ist eine wunderbare Idee, deine schönen Bilder und Gedicht so zu sehen!

    Dickes Lob von mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel!Ich bin ganz begeistert von deinem Gedichtebuch!...da ist wirklich herz und Gefühl drinnen!Wunderschön,deine gedichte und die Bilder passen perfekt dazu,die Engelchen faszinieren mich besonders!Gratulation!
    Danke für deine netten Zeilen bei mir!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wundervolles Büchlein hast du da zusammengestellt, liebe Christel,
    das werde ich mir noch ein paar mal anschauen...
    die Möglichkeit, das Buch so zu präsentieren, gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine Schatztruhe hast Du erschaffen, liebe Christel, besinnliche Worte verziert mit schönen Bildern. Ja, ich sage sogar ein großes Kunstwerk mit viel Gefühl für Herz und Seele. Ich beglückwünsche Dich für Dein Werk. Liebe Grüße eilen zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Christel, wenn man reich von einem inneren Seelenleben schöpft, wie oft kann schon ein einziges Wort, kleine Wunder bewirken und Freude verschenken.

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    hab von Herzen Dank für die lieben Worte, die Du bei mir hinterlassen hast!

    Dank Dir außerdem für´s Teilen Deines kleinen Gedankenschatzes. Ich habe gerade durch´s Büchlein geblättert und ein paar wunderbare Wohlfühlomente genossen! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen