Dienstag, 17. Juli 2012

Heute möchte ich euch mal meinen Hund Shinto vorstellen

 Zur Zeit wirft er sein Fell ab
 darum habe ich meinem Mann eine neue Frisur verpasst

Kommentare:

  1. wie süss und wunderschön dein Hund und dein Mann mit der Engelspracht aussieht ... da fehlen nur noch die Flügel*zwinker*

    Viel Spass wqüsnche ich euch Drei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...da sieht man es wieder, liebe Christel,
    wie der Hund so das Herrchen, farblich passen sie perfekt zusammen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,

    die Haar(Fell-)farbe Deines lieben Hundes und die Deines Mannes sind ja perfekt aufeinander abgestimmt.
    Er gäbe sicherlich einen netten Weihnachtsengel - ein bisserl hat er noch Zeit zum Üben!

    DANKE für Deinen Besuch bei mir im Eckchen!

    ♥-lihe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,
    ein niedlicher Hund, ich liebe Tiere, lustig wie Du Deinen Mann mit dem Fell "verschönert" hast, geduldig ließ er es über sich ergehen, da hast Du zwei Engel auf Erden, die Dich behüten werden :-) Schmunzelnde Grüße in Deinen Sonntag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen