Sonntag, 26. Februar 2012


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal kein Gedicht, ich erzähle euch heut mal, wie gestern mein 60. Geburtstag verlaufen ist.
 Geplant war eine Feier in einem Lokal mit 23 Gästen.
Am letzten Sonntag wurde dann mein Schwiegersohn mit einer Hirnhautentzündung ( Gott sei Dank nicht die ansteckende) ins Kkh eingewiesen. Am Mittwoch wurde er entlassen und er muß jeden Tag zur Infussion kommen. Mittwoch Nacht schwerer Brechdurchfall.
Norovirus aus dem Krankenhaus mitgebracht.
Donnerstag lag dann meine Tochter flach, Freitags dann mein Mann, der dann einen Kreislaufkollaps erlitt und ohnmächtig im Bad lag. Notarzt, Blaulicht, Herzklopfen pur.
Dann auch noch mein Sohn und die Feier war gegessen.
Lokal und Gäste angerufen und alles abgesagt.
Und dann gestern:
Keine Gäste ,keine Umarmung, keine Feier.
Alle lagen krank im Bett, ich war nur mit Sagrothan unterwegs, Tee kochen oder mit dem Hund draußen.
Gott sei Dank gibt es Telefon, und das stand dann den ganzen Tag nicht still.
Ich habe es mit Humor genommen und bin froh Dass ich noch auf den Beinen steh und die Feier wird einfach nach geholt.
 Humor ist, wenn man trotzdem lacht, in diesem Sinne.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, dann fühl Dich von mir umarmt, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60zigsten, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen. All Deinen Lieben gute Besserung. Dein Fest wir nachgeholt werden, freu Dich drauf...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    zuerst mal alles, alles LIEBE und GUTE zu Deinem runden GEBURTSTAG, den Du mit Deinen Lieben, wenn sie wieder alle o.k. sind, nachfeiern wirst - und zwar richtig toll!!!!
    Es ist manchmal wie verhext und es kommt alles zusammen! Und meistens an Tagen, wo eigentlich alles schön geplant war!
    GESUNDHEIT in erster Linie für DICH und für Deine ganze Familie!

    Nochmals alles LIEBE und viele Grüße!
    Lass' Dich umarmen!!!!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel.Ich wünsche dir alles,alles Gute für Gesundheit und Wohlergehen und für deine Familie
    gute Besserung.
    Manche Tage möchte man einfach vergessen,weil sie sich so unverhofft einfach in den Tagesablauf drängen.
    Man spürt Dankbarkeit und Hoffnung,wenn sich das
    Blatt zum Guten wendet.
    Herzlichst,sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel!
    Auch ich möchte Dich auf das Herzlichste ganz doll drücken. Wünsche Dir zu Deinen runden Geburtstag alles, alles Gute und möge Dir im neuen Lebensjahr nur die Sonne scheinen.Für Deine Fam. baldige Genesung.Deine Feier kann man nachholen, ich wünschr für Dich, das es recht bald sein wird.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. oje! da kam ja einiges zusammen! jetzt aber : herzliche geburtstags*glückwünsche zum runden jubiläum nachträglich! wünsche dir, dass du die feier ganz bald nachholen und dann umso glücklicher genießen kannst! liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche und tröstenden Worte bedanken.
    Ihr tut mir gut.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ich lese das leider erst jetzt, liebe Christel,
    und möchte dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen...für dich und deine ganze Familie auch...dieser Geburtstag wird dir sicher ewig in Erinnerung bleiben...sicher könnt ihr bald alle schön zusammen feiern...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen