Sonntag, 21. September 2014

Hallo liebe Blogerfreunde
In diesem Jahr habe ich schrecklich wenig geschrieben.
Das Jahr aber auch so voller Ereignisse.
Die Zeit, die ich jetzt oft mit meiner Tochter und Enkelin verbringe, die fehlt mir halt hier.
Ich genieße dieses kleine Wunder aus vollem Herzen und möchte die Zeit nicht missen.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Ich möchte euch gerne ein paar schöne herbstliche Bilder posten und hoffe, ihr habt ein bisschen Freude daran.














Und weil es so schön ist noch ein Paar Bilder aus unserem Wald.
Da haben sich lauter Baumgeister versteckt.



 

Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Aufnahmen du wieder eingestellt hast,die verleiten zum Bewundern.Herrlicher Herbst,der die Früchte
    zeigt,die sich von Frühjahr durch den Sommer haben reifen lassen um jetzt,im Herbst,ihre ganze Vielfalt zu zeigen.
    Weiterhin viel Freude beim Entdecken
    wünscht dir ,liebe Christel,Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen liebes engelchen,danke dir dafür.Ja der Herbst ist ein fröhlicher Maler er malt alles bunt und das erfreut unser Auge.Ganz herzliche grüße aus wien. Ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes engelchen wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2015,vor allem Gesundheit. Schade dass ich nix mehr von dir höre. LG Ilse aus Wien.

    AntwortenLöschen